07.08.2012

Alanya, wir kommen!

Mein Freund und ich haben es doch noch hingekriegt und ein relativ günstiges Angebot für einen Sommerurlaub gebucht. Nachdem uns bereits in dem ein oder anderen Reisebüro von zu hohen Preisen schon schlecht wurde, haben wir bei Holidaycheck ein tolles Angebot direkt in Alanya gefunden. Super Last Minute. Sonntag gebucht und Freitag geht es schon los. Es wird wunderschön. Hotel liegt 3 Minuten vom wunderschönen Kleopatra-Strand entfernt.
War jemand schon mal in Alanya und hat Geheimtipps? Wir wollen ja nicht nur am Strand liegen, sondern auch 2 oder 3 kulturelle Entdeckungen machen. Sagen wir jetzt... mal sehen, wie es ist, wenn wir bei 36 Grad in der Sonne braten.
Hach, ich freu mich. Und dann gibt es für euch natürlich auch Bilder. Eine Woche All-Inclusive in die Türkei. Traumhaft. Und mein erster Strandurlaub mit meinem Freund. Oh herrlich.
xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh, toll! Das Bild ist ein Traum, viel Spaß euch!

    Verstehe ich, obwohl ich jetzt ein bisschen Barcelona-Pause brauche :D

    Alles Liebe dir♥

    AntwortenLöschen