23.09.2012

Kinojahr 2012 (5)


September: Schutzengel

Wird geguckt. Hoffentlich Anfang Oktober. Ein weiteres Meisterwerk von Til Schweiger. Wer das verpasst ist selber Schuld. Ich bin gespannt, ob er die anderen Filme aus seiner Hand noch übertreffen kann.
Oktober: On The Road

Wahrscheinlich mehr ein Film für die DVD-Sammlung, als fürs Kino. Ein Roadmovie in den 50ern. Quer durch Amerika. Auch wenn es eine Buchverfimung ist, denke ich, dass es Potential hat. Ich kenne das Buch nicht. Also falls ich ihn gucke, bin ich total unvoreingenommen. Also beste Voraussetzungen einen Film zu gucken. Lohnt sich schon wegen Kristen Stewart.



Unser Urlaub in Alanya war übrigens traumhaft. Ich werde euch morgen früh ein paar Bilder posten. Sofern ich es schaffe vor der Arbeit. Aber ich bin guter Dinge. Wir haben eine sagenhafte Bootstour aufs Meer raus gemacht. War total toll so weit raus schwimmen zu gehen. Und vom Bootsdeck runter ins Meer zu rutschen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Gute Nacht, fürs erste!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen