25.11.2009

Erster Einstellungstest!

Der Einstellungstest war tootaal easy. Hatte ja echt Schiss und war tierisch nervös, aber als ich dann teilweise diese Trottel gesehen habe, die da waren, war die Nervosität wie weggeblasen.
Es kam von allem ein bisschen dran. Persönlcihkeitsfragen, Mathe, Englisch, Deutsch, Informatik... und zu guter Letzt: Technisches Verständnis. Mein "Spezialgebiet". Das lief nicht so gut. Aber den Rest habe ich ganz gut gemeistert. Sogar Zinsrechnung, obwohl ich das eeewig nicht mehr gemacht habe. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen.
Und noch was: Ich kam mir total overdressed vor. Die hatten alle so normale Sachen an. Chucks, Jeans, Pulli. Und ich? Weiße Bluse, schwarze Röhre, Stiefeletten. Ist das zu viel des Guten gewesen? Ich denke immer, dass man zu sowas doch vernünftig gehen muss. Man soll ja seriös wirken. Und VW ist ja nicht nur so ein 2-Mann-Betrieb. Da muss man doch etwas verkörpern. Wie seht ihr das?
Ich wollte nachher das Outfit nochmal posten... Meinungen sind erwünscht!

Heute Abend geht's ab ins Kino. Ich freue mich ja so. New Moon; endlich! Weiß noch nicht, ob und wie viel ich dazu berichten werde. Vielleicht sind hier ja Leser, die erst später ins Kino gehen und gar nicht wissen wollen was so passiert. Aber ich werde bestimmt so begeistert sein, dass ich es einfach berichten MUSS!
Mein Outfit kommt dann auch nachher...

1 Kommentar:

  1. hehe .. nee lieber nichts berichten. Mein Kino ist bis Sonntag ausgebucht und ich hab keine Karten mehr bekommen, das heißt ich muss noch warten ...:(
    Wünsche dir natürlich viel spaß...

    AntwortenLöschen