03.11.2009

Einstellungstest

Am Wochenende habe ich fleißig Bewerbungen geschrieben. Bisher sind es erst 4, die ich abgeschickt habe, aber sobald sich die Jobbörse mit weiteren Angeboten füllt, schreibe ich weitere. Allerdings habe ich auch schon die erste Antwort bekommen und bin in 3 Wochen zum Einstellungstest eingeladen worden. Bei Volkswagen in Wolfsburg. Ohje, ich bin schon nervös.
Ich wüsste gern, was man da genau macht. Ich meine: DAS GEHT 3,5 STUNDEN!!! Ich habe keine Ahnung, wie die das füllen wollen. Aber erstmal bin ich froh, dass ich schon eine kleine positive Rückmeldung bekommen habe. Dann ist zwar immer noch offen, ob die mich überhaupt zum Vorstellungsgespräch einladen, aber was will ich erstmal mehr??
Ich war außerdem Hygieneartikel shoppen. Wen es interessiert! :D
Balea halt. Super Cocos-Vanille Peeling. Schubbert die Haut weich. Toll!

Freitag war ja die gute Halloween-Jahrgangsfete in Wesendorf. Nach langem Hickhack, wie ich da überhaupt hinkomme, bin ich mit einem Klassenkameraden gefahren. Habe dadurch dann seine Freundin und ihre Freundinnen kennengelernt. Das war schön. Mal neue Menschen, die nett sind. Vor allem neue MÄDELS, die nett sind. Finde ich toll. Ich kenne leider zu viele Mädchen, denen man nicht auf 10 Meter trauen sollte. Das finde ich schade. Aber bin glücklich, dass es doch noch andere Mädchen gibt. Und vielleicht werde ich auch noch ein paar Fotos posten. Habe mit denen welche gemacht, die müsste mir nur S. noch schicken.

Wünsche noch einen schönen Abend. Ich werde ihn haben. Mit ARD und den Dienstags-Arztserien...

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Jaa,das hatte ich auch gedacht.Muss man fast nix mehr tonstudiotechnisch dran verändern ;)

    AntwortenLöschen