05.12.2009

Einstellungstest, die Zweite

Seit ungefähr einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Es lief ganz gut, glaube ich. Wir waren 8 Mädchen und 2 Jungs. Wurden dann vom Personalleiter unters Dach geführt in eine Art Meetingraum. Dann hat er erklärt, was wir machen und dann ging es schon los. Haben einen Batzen Zettel bekommen. Das war der Test. Eben das Übliche: Deutsch, Mathe, Logisches Denken und weil es ein Reiseveranstalter ist auch viel Geografie. Nach und nach hat er dann immer einen rausgepickt und ist mit demjenigen in sein Büro und hat ein kleines Vorstellungsgespräch mit uns geführt. Ich war gleich als zweite dran. Lief auch ganz gut glaube ich. Ich war sehr aufgeregt und das hat er wohl gemerkt. Aber na gut.. was will man machen? Es war ja mein erstes Vorstellungsgespräch. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir. Zum Schluss hat er dann noch etwas über Arbeitszeiten, Ausbildungsvergütung usw. erzählt. Sie werden sich wohl noch bei denjenigen melden, die einen guten Eindruck in Test UND Vorstellungsgespräch gemacht haben und diese in den Weihnachtsferien zum Probearbeiten einladen. Nun warte ich auf Anruf, Mail oder Brief.

Für heute Abend habe ich eigentlich geplant mit T. ins Bullhouse zu fahren, aber sie meldet sich nochmal. Mal schauen. Einerseits habe ich Lust, aber andererseits bin ich nach dem Stress der letzten Woche froh, wenn ich ausspannen kann. Joa... ich bin auch nun den ganzen Tag allein. Meine Mama hat Spätschicht, mein Papa und mein Bruder helfen auf dem Bau von meinen Großeltern und mein Schatzi ist auf der Taufe von seinem Cousin. Noch bis Montag. Gruselig, dass wir uns so lang nicht sehen. Kommt ja eher selten vor.
Was habt ihr so geplant?

1 Kommentar:

  1. Danke, das du mal einen Einblick in so einen Einstellungstest bringst, dann weiß ich ja schon mal was mich später mal erwartet. ;)

    AntwortenLöschen