07.01.2010

Schuleee

Der Alltag geht weiter. Schulanfang war heute. Ich habe die ganze Nacht nicht gepennt und dementsprechend aufgekratzt bin ich heute auch. Schrecklich. Ich hasse diese Aufgedrehtheit, aber ich konnte mich am Nachmittag nicht hinlegen, weil ich sonst heute Nacht wieder kein Auge zu kriege. Was will man machen...
Der Schultag ging doch recht schnell vorüber. Bio war ganz schön lahm. 7.-8. Stunde ein solches Fach am ersten Schultag kann einen echt fertigmachen. Unsere Lehrerin dachte zeitweise schon, wir schlafen. Aber ich habe den Tag ja fast überstanden und bin auch froh darüber. Denn morgen ist ja auch schon wieder Wochenende. Ist das nicht großartig?!
Habt ihr schon was Besonderes vor? Ich habe für abends bisher nicht wirklich was geplant, aber am Sonntag wollen Schatzi und ich unser Hotel für Hamburg buchen. Damit wir endlich mal dazu kommen unser Wochenende dort zu verbringen. Im März. Hatte ich ihm vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt, aber irgendwie kamen wir nie dazu, es zu buchen. Ich freue mich aber schon tierisch darauf. Ich liebe Hamburg...

1 Kommentar:

  1. ja, ich konnte mich heute auch nur mühsam aus dem bett schleppen ..

    AntwortenLöschen