16.02.2010

Celebs auf der Fashionweek

AnnaLynne McCord
fashionweekny_annylynne
Jessica Stroup
fashionweekny_jessica
Kelly Osbourne
fashionweekny_kelly
Carmen Electra
fashionweekny_carmen
Julia Stiles
fashionweekny_julia
Kristen Bell
fashionweekny_kristen
via

2 Kommentare:

  1. Ich arbeite auch auf die perfekte Bikinifigur hin, daher passt das mit dem Fasten sehr gut. Mien Geburtstag fällt da auch rein und der von meinem Schatz auch, aber das mit dem Alkohol bringt eh nicht soviel. Meine Ma hat es ausprobiert und dadurch kein Kilo abgenommen, nur halt den Körper etwas entgiftet.

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr schöne blog...total inspirierend...cooolll...ab jetzt wirst du von mir verfolgt liebes ;O) ganz liebe grüße aus berlin kiss

    AntwortenLöschen