05.02.2010

KitKat-Werbung ... boop

Genial. Ich schaue keine Werbung. Aber dabei bleibe ich jedes Mal hängen.


Außerdem mache ich mal wieder aufmerksam, dass auch ich bei Formspring angemeldet bin. Stellt mir Fragen. Alles, was euch auf dem Herzen liegt und ihr schon immer über mich wissen wolltet.

6 Kommentare:

  1. welchen laptop hast du?
    ich will auch nen laptop xD

    AntwortenLöschen
  2. jooa dann reichts ja :P
    ich hätt gern ein sony vaio in rosa xD

    AntwortenLöschen
  3. ja englisch ist wichtigh auch wenn man es verflucht wenn man vokabelt lernen muss und so..

    bei jedem urlaub merke ich wie sicherer ich mich fühle dass ich mich im notfall doch irgendwie verständigen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke :)
    Hab ich auch direkt gedacht, als ich sie gesehen habe. Sie mussten also SOFORT mit :P

    Liebe Grüße <3!

    AntwortenLöschen
  5. ja somach ich’s auch..ich plane jetzt schon etwas für mallorca im sommer..vergleiche feirenwohnungen suche schöne strände die ich unbedingt besuchen will, suche cooles sushibars (ok jetz nicht für mallorca aber so in großstädten)…undundund… bin dann immer schon ganz aufgeregt davor :D
    was hast du so für reiseplanungen dieses jahr?

    AntwortenLöschen