29.03.2010

Frisurenchaos

Ich werde in den nächsten Tagen oder vielleicht schon morgen den Frisör besuchen. Nur habe ich mal wieder das Problem nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein. Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es geht darum, dass ich einen neuen Schnitt brauche. Und ich wollte euch ein paar Bilder zeigen, bei denen mir die Haare gefallen und fragen was euch am besten gefällt. Vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen guten Tipp für Seiten, wo es noch schöne Haarschnitte anzuschauen gibt oder ein konkretes Bild. Wenn ja, dann nur zu... freue mich über jeden Kommentar!
frisur frisur0
frisur1 frisur_taylor
frisur_kristens0 frisur_kristens2
frisur_hayley

Also mein Freund ist für eine der Frisuren von Kristen Stewart. Habe noch einige mehr Bilder von ihr. ich liebe die Frau.
Aber nun seid ihr dran... welche sagt euch am meisten zu?

4 Kommentare:

  1. das kenn ich!
    also die letzte frisur gefällt mir am besten, sind aber alle total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau :)
    hast du die bilder von einer bestimmen seite?

    AntwortenLöschen
  3. achso danke :)
    such nämlich auch ne frisur :P

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die frisur von Taylor Momsen am schönsten!Ich finde das passt voll gut zu blonden Haaren und da du Blond bist(oder? ;)) würde es perfekt passen!
    lg ana<3

    AntwortenLöschen