22.07.2010

Wow... Megagewinne bei Aynur!

In Kooperation mit Fashionhype veranstaltet Aynur das größte Blogger-Gewinnspiel, bei dem ich je teilgenommen habe. Deshalb versuche ich es jetzt mit diesem Post mal und hoffe, dass ich Glück habe.
Ich habe mich auch gleich mal mit Fashionhype vertraut gemacht und finde, dass es eine super Seite ist. Es werden tolle Designer und ihre Kollektionen vorgestellt und die Seite eignet sich deshalb wunderbar zum Schmökern. Ich wollte ja schon immer mal Louboutins haben. Da kann ich mich bei Fashionhype gar nicht satt sehen.

Das Gewinnspiel bei Aynur ist deshalb so riesig, weil es 21 (!) Gewinner geben wird. Es werden tolle Gutscheine verlost. Der erste Preis ist ein Gutschein für beispielsweise MyTheresa und wird 150€ betragen.
Also, dann haltet euch mal ran Mädels, denn das Gewinnspiel endet am 31. Juli.

1 Kommentar: