14.10.2012

Lush.

lush_3
Darf ich vorstellen? Melting Snowman.

Gestern gekauft und verliebt. Der erste Einkauf bei Lush für mich. Vorher war ich immer nur schnuppern. Diesmal war ich nicht geizig und habe gekauft. Zwei von den Schneemännern und eine Badekugel. Der Snowman ist total toll. Von der neuen Winterreihe. Ein Ölbad. Den Kopf kann man abtrennen und somit dann zwei Mal verwenden. Ein Mal Kopf, ein Mal Körper.
Hab ich dann auch gestern gleich mal ausprobiert. Riecht super schön nach Zimt, Nelken und Kakao.  Macht superweiche Haut. Und mit 3,95€/Stück auch bezahlbar. Ich habe deswegen auch gleich zwei mitgenommen, weil der Duft mich schon im Laden verzaubert hat.
Die Badekugel werde ich euch dann präsentieren, wenn auch sie zum Einsatz kam.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen